Negative Gefühle in Glück und Liebe transformieren

TRANSFORMATIONSTHERAPIE

Du verspürst oft negative Gefühle? Du bist in vielen Situationen unsicher und hast Angst? Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Hast du eine Wut im Bauch, die sich gegen dich oder andere richtet? Du machst immer dieselben Fehler oder fällst immer wieder auf dieselben Leute rein? Du schämst dich wegen einer Sache, die du getan oder gesagt hast? Vielleicht schämst du dich dafür, dass du bist, wie du bist oder für etwas, das dir angetan wurde? Du fühlst dich schuldig und wirst dieses Gefühl einfach nicht los?

Wenn Dir diese oder andere negative Gefühle bekannt sind und dich immer wieder davon abhalten, glücklich und zufrieden durch das Leben zu gehen, dann lass uns das zusammen ändern.

Ich begleite dich und helfe dir auf deiner Reise in ein neues Leben voller Mut, Gelassenheit, Stolz und Selbstvertrauen. Durch die Transformationstherapie werden wir zusammen dein Leben wieder in deine Hände legen. Du wirst die Verantwortung für dein Leben wieder selber übernehmen. Du erkennst alte Glaubensmuster und änderst sie.

Selbstverständlich behandle ich unsere Gespräche und Therapiesitzungen absolut vertraulich und nichts gelangt an aussenstehende Personen. 

Ablauf der Therapiesitzung

Wie läuft eine Therapie ab, was kannst du dir darunter vorstellen?

Wir machen als allererstes eine sogenannte “Anamnese”, dabei erfrage ich relevante Informationen von dir. Dies geschieht in einem Erstgespräch zwischen dir und mir. Wir sitzen dabei in einem bequemen Stuhl und erörtern, was du gerne verändern würdest oder was dich beschäftigt. Sind diese Fragen geklärt und die Zeit lässt es zu, werden wir schon eine erste kurze Transformationstherapie abhalten. Dieses erste Gespräch dauert ungefähr eine Stunde und kostet  100 Franken.

Wenn du danach findest, dass dies die richtige Therapie für dich ist und du dich wohlfühlst, werden wir einen weiteren Termin ausmachen, der zwischen 60 und 90 Minuten dauert. Auch hier sitzt du mir in einem bequemen Stuhl gegenüber und deine Füsse haben soliden Bodenkontakt. Ich leite dich dann geführt in eine Art meditativen Zustand. Jetzt beginnt die eigentliche Veränderung der negativen Gefühle zu positiven Gefühlen.

Du bist in diesem meditativen Zustand total entspannt und fühlst dich wohl sowie geborgen. Jederzeit hast du die Oberhand deiner Sinne und hast Dein Fühlen und Handeln immer unter Kontrolle. Du kannst zu jedem Zeitpunkt aus der Meditation «aussteigen» – solltest du das wollen. Es passiert keinerlei Kontrollverlust und du kannst Dich komplett entspannen.

Hallo, ich bin Ruth​

Mein Name ist Ruth Müller. Geboren im Mai 1976 in Lachen SZ, wuchs ich im Linthgebiet auf und arbeite seit 26 Jahren im Medienbusiness.

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Auszeit genommen und in Los Angeles an mehreren Schulen Englisch, Gesang und Fashion Design studiert. Seit Mai 2017 bin ich zurück und der felsenfesten Überzeugung, dass es ein Geschenk ist, Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstheit und Achtsamkeit begleiten zu dürfen. Mein eigener Weg von der Unzufriedenheit ins Glück oder anders – vom unbewussten zum bewussten Schöpfer – war ein sehr einschneidendes Erlebnis. Seither befasse ich mich mit den Themen Transformation, Meditation und Achtsamkeit.

Mich interessiert alles, was mit Menschen zu tun hat und ihnen hilft, ein besseres Leben zu führen.

Ausbildungen

Juli 2020 bis Mai 2021 – Ausbildung Systemische Hypnotherapie am ISH Institut für Systemische Hypnotherapie in Bad Reichenhall Deutschland.

Januar bis Juni 2020 – Ausbildung Systemisches Hypnocoaching am ISH Institut für Systemische Hypnotherapie in Bad Reichenhall Deutschland.

Mai 2019 – Ausbildung Rückführungstherapie bei Trutz Hardo an der Akademie für Reinkarnationslehre in St. Margreten.

Seit April 2019 – regelmässige Kurse am tibetischen Institut/Kloster in Rikon ZH.

Januar 2019 – “Stärke deine Medialität” bei Patrizia Lincalzi in Rapperswil-Jona.

Oktober bis Dezember 2018 – 3x ein Wochenende an der Paracelsus Schule in Zürich zur Meditationsleiterin.

Juli 2017 bis Juli 2018 – Ausbildung zum Transformations-Coach nach Robert Betz in Gaienhofen Deutschland / Lesbos Griechenland.

1. Konsultation

Kennenlernen und 1. Termin
CHF 100
00
pro Sitzung in Bar oder mit EC Karte
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Absolut vertraulich und persönlich
  • Keine Verpflichtungen
Kein Risiko

Therapie Sitzung

Reguläre Sitzung
CHF 120
00
pro Sitzung in Bar oder mit EC Karte
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Absolut vertraulich und persönlich
  • Keine Verpflichtungen
Kein Risiko

Transformationstherapie nach Robert Betz®

Das Ziel der Transformationstherapie ist es, jeden Teilnehmer in die Lage zu versetzen, seine gesamte Lebenswirklichkeit als bewusster und liebender Schöpfer zu verändern und zu gestalten und einen Weg zu gehen, der von Freude, Erfüllung, Frieden, Freiheit und Erfolg gekennzeichnet ist.

Kontaktiere mich

sende mir eine nachricht

KONTAKTIERE MICH, ICH WERDE MICH GERNE BEI DIR MELDEN