RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE

Plagen dich oft Ängste im Alltag und du weisst nicht, woher diese kommen und wie du sie bewältigen kannst? Du hast schwierige Beziehungen zu Menschen in deinem Umfeld (Partner / Freunde / Familie) und greifst scheinbar immer auf dieselben falschen Methoden zurück, um mit diesen Menschen umzugehen? Vielleicht kommt es dir sogar vor, als ob du diese Personen förmlich anziehst und du weisst nicht, wie du diesen Kreislauf durchbrechen kannst? Hast du Blockaden im Leben, die du einfach nicht zu überwinden scheinst? Vielleicht bist du oft grundlos traurig und fühlst dich verstrickt und unfähig, selber da rauszukommen?

Diese Ängste und Verhaltensmuster können sehr belastend sein. Wenn du diese Probleme kennst und sie endlich beseitigen möchtest, stehe ich dir sehr gerne zur Seite.

Lass uns zusammen mit einer Rückführungstherapie die Gründe für deine Probleme herausfinden, damit wir diese gezielt auflösen können und du in deinem Leben neue Wege voller Zuversicht gehen kannst.

Selbstverständlich behandle ich unsere Gespräche und Therapiesitzungen absolut vertraulich und nichts gelangt an eine aussenstehende Person.

Ablauf der Therapiesitzung

Wie läuft eine Rückführungstherapie ab, was kannst du dir darunter vorstellen? 

Wir machen zu Beginn eine sogenannte “Anamnese”, eine Erfragung von relevanten Informationen. Wir sitzen hierbei in einem bequemen Stuhl und besprechen, was dich beschäftigt, wo deine wiederkehrenden Muster vorkommen und was dich plagt. Dieses erste Gespräch kostet dich  100 Franken und dauert ungefähr eine Stunde.

Wenn du dich dann für eine Rückführungstherapie bei mir entscheidest, werden wir einen Folgetermin ausmachen. Für diesen Termin solltest du dir genügend Zeit einplanen, da so eine Sitzung intensiv ist und zwischen zwei bis fünf Stunden dauern kann. In der gesamten Zeit machst du es dir auf einer komfortablen Liege bequem. Währenddessen leite ich dich geführt in einen meditativen Zustand. Nun beginnt die Rückführung in eine andere Zeit deines Lebens, in der du das Erlebte von einer geschützten Position aus betrachten kannst und neue Erkenntnisse oder Möglichkeiten für dein Leben im Hier und Jetzt erhältst.

In diesem meditativen Zustand fühlst du dich sowohl total entspannt, als auch wohlig und geborgen. Jederzeit hast du deine Sinne in der Oberhand und hast dein Fühlen und Handeln immer unter Kontrolle. Du kannst zu jedem Zeitpunkt aus der Rückführung «aussteigen» – solltest du das wollen. Es passiert keinerlei Kontrollverlust und du kannst dich komplett entspannen.

Ablauf der Therapiesitzung

Wie läuft eine Rückführungstherapie ab, was kannst du dir darunter vorstellen? 

Wir machen zu Beginn eine sogenannte “Anamnese”, eine Erfragung von relevanten Informationen. Wir sitzen hierbei in einem bequemen Stuhl und besprechen, was dich beschäftigt, wo deine wiederkehrenden Muster vorkommen und was dich plagt. Dieses erste Gespräch kostet dich  100 Franken und dauert ungefähr eine Stunde.

Wenn du dich dann für eine Rückführungstherapie bei mir entscheidest, werden wir einen Folgetermin ausmachen. Für diesen Termin solltest du dir genügend Zeit einplanen, da so eine Sitzung intensiv ist und zwischen zwei bis fünf Stunden dauern kann. In der gesamten Zeit machst du es dir auf einer komfortablen Liebe bequem. Währenddessen leite ich dich geführt in einen meditativen Zustand. Nun beginnt die Rückführung in eine andere Zeit deines Lebens, in der du das Erlebte von einer geschützten Position aus betrachten kannst und neue Erkenntnisse oder Möglichkeiten für dein Leben im Hier und Jetzt erhältst.

In diesem meditativen Zustand fühlst du dich sowohl total entspannt, als auch wohlig und geborgen. Jederzeit hast du deine Sinne in der Oberhand und hast Dein Fühlen und Handeln immer unter Kontrolle. Du kannst zu jedem Zeitpunkt aus der Rückführung «aussteigen» – solltest du das wollen. Es passiert keinerlei Kontrollverlust und du kannst dich komplett entspannen.

Unsere Gespräche und Therapiesitzungen sind selbstverständlich streng vertraulich, sodass nichts an aussenstehende Personen gelangt. Du kannst dich völlig der Therapie hingeben und musst dir keine Sorgen machen.

Ich bin Ruth Müller,

geboren im Mai 1976 in Lachen SZ, wuchs ich im Linthgebiet auf und arbeite seit 26 Jahren im Medienbusiness. Im Moment als Medienberaterin.

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Auszeit genommen und in Los Angeles an mehreren Schulen Englisch, Gesang und Fashion Design studiert. Seit Mai 2017 bin ich zurück und der felsenfesten Überzeugung, dass es ein Geschenk ist, Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstheit und Achtsamkeit begleiten zu dürfen. Mein eigener Weg von der Unzufriedenheit ins Glück oder anders – vom unbewussten zum bewussten Schöpfer – war ein sehr einschneidendes Erlebnis. Seither befasse ich mich mit den Themen Transformation, Meditation und Achtsamkeit.

Mich interessiert alles, was mit Menschen zu tun hat und ihnen hilft, ein besseres Leben zu führen.

Ausbildungen

Januar 2020 – Start Ausbildung Systemisches Hypnocoaching am ISH Institut für Systemische Hypnotherapie in Bad Reichenhall Deutschland

Mai 2019 – Ausbildung Rückführungstherapie bei Trutz Hardo an der Akademie für Reinkarnationslehre in St. Margreten.

Seit April 2019 – regelmässige Kurse am tibetischen Institut/Kloster in Rikon ZH.

Januar 2019 – “Stärke deine Medialität” bei Patrizia Lincalzi in Rapperswil-Jona.

Oktober bis Dezember 2018 – 3x ein Wochenende an der Paracelsus Schule in Zürich zur Meditationsleiterin.

Juli 2017 bis Juli 2018 – Ausbildung zum Transformations-Coach nach Robert Betz in Gaienhofen Deutschland / Lesbos Griechenland.

1. Konsultation

Kennenlernen und 1. Termin
CHF 100
00
pro Sitzung in Bar oder mit EC Karte
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Absolut vertraulich und persönlich
  • Keine Verpflichtungen
Kein Risiko

Therapie Sitzung

Reguläre Sitzung
CHF 300
00
pro Sitzung in Bar oder mit EC Karte
  • Dauer 2 - 5 Stunden
  • Absolut Vertraulich und persönlich
  • Keine Verpflichtungen
Kein Risiko

Der Psychiater Brian Weiss schreibt:

«Weder Therapeut noch Patient müssen an die Existenz früherer Leben beziehungsweise an die Reinkarnationslehre glauben, um mit der Rückführungstherapie Erfolg zu erzielen. Der Beweis liegt in der Sache selbst.»

Kontaktiere mich

sende mir eine nachricht

KONTAKTIERE MICH, ICH WERDE MICH GERNE BEI DIR MELDEN